"Wenn du das was du siehst nicht fühlst, wirst du andere nie dazu bringen etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten"


Ihr sucht "nur" eine Hochzeitsfotografin, dann bin ich nicht die richtige für euren Tag.

Bin ich zu emotional? NEIN, denn genau das ist meine grösste Stärke.


Mit meinen Bildern erzähle ich eure Geschichte!

Die Fotografie, die Menschen, die Geschichten. ECHT und glücklich.

Ja, das ist das was mich glücklich macht. Es ist mehr als nur ein Job für mich.


Die Geschichten sind für euch und über euch, und in jeder Geschichte steckt auch ein Teil von mir.

Ich bin ein Glückspilz, dass ich seit fast siebzehn Jahren solche schönen,

wunderbaren Momente erleben darf. Dass Ihr mich mitnehmt.

Huckepack in euer Hochzeitsabenteuer nach St. Peter Ording.


Es ist völlig egal wie Ihr eure Liebe feiern möchtet. Ob zu zweit oder mit all euren Liebsten. Ob barfuss am Strand oder hoch oben auf den Pfahlbauten. Bin dabei. Hauptsache Ihr seid über beide Ohren verschossen und feiert so wie Ihr es möchtet.


Nie wieder möchte ich etwas anderes machen. Nie wieder.

Noch mit 80 Jahren, und grauem Dutt auf dem Kopf, möchte ich auf Hochzeiten tanzen, lachen und Freudentränen weinen.



Hochzeitsfotograf St. Peter Ording
Heiraten in SPO
Hochzeitsfotograf SPO

Moin, Hier bin ich. SaraH. Süchtig nach Bildergeschichten.


Liebe das Leben, den Frühling, Cappuccino mit viel Milch, Schoki, Wildblumen und das Meer.


Mit Mann, Hund Ole und unserem alten Bulli Käthe lebe ich in einem kleinen Häuschen auf dem Dorf.


Ich bin ein Dorfkind, aber meine Lieblingsstadt ist Hamburg und meine zweite Heimat St. Peter Ording.


Ich liebe die Nordsee, ihre Inseln, den Strand, den Deich und die Schafe. Spaziergänge bei Wind und Wetter. Ein gutes, leckeres Essen, ein Abend mit Freunden, ein langes Frühstück, eine Bullifahrt mit Käthe ans Meer. Ja, ich bin ein Genussmensch immer auf der suche nach bunten kleinen Abenteuern.


Ich bin spontan, reiselustig, aber auch gern zu Hause, besitze keine Socken, trinke zu wenig, liebe Salat, aber auch Süßes, bin kein Morgenmuffel, grübel zu viel und zu oft, koche gern, backen ist nicht meine Stärke, im Herzen immer noch ein Kind, liebe es barfuss durch den Sand zu laufen, sammel Mützen und Hüte, mache gern einen Mittagsschlaf (wenn es zeitlich passt), lache viel und oft....


Mein Herz wird immer vor Geschäftssinn stehen, denn ich treffe alle Entscheidungen aus dem Herzen und nicht mit dem Kopf. Immer.

Sarah Strothbäumer

ECHte und glückliche Bildergeschichten aus SPO

Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder kuscheligem Winter. SPO ist immer schön. Die Dünen, die Weite, das Meer, die Pfahlbauten, die Wellen, das Meer.

Heiraten in Sankt Peter Ording.

Wo gibts die leckersten Fischbrötchen?


Gern unterstütze ich euch bei der Planung und Organisation eurer Hochzeit in SPO. Wo kann man JA sagen, wo gibts die beste Pizza, wo machen wir die Bilder, wo können wir und unsere Gäste schlafen.... Fragen über Fragen. Her damit.

IHR MÖCHTET AUCH BEWEGENDE BILDER. EINEN FILM EURES TAGES MIT GÄNSEHAUTGARANTIE?


Ohne Drehbuch. Ohne Regieanweisung.

Pur und ungestellt. Wertvoll.

Bewegende Erinnerungen fürs Leben.


Drückt auf Play. Mit Popcorn und Taschentüchern.