glücklich oder Gänsehaut oder plus film mit Popcorn?

Glücklich

Kleine Geschichten aber nicht weniger gross. Standesamtliche Trauungen. Unter der Woche. Ab vier Stunden Begleitung.


ab €1500

Gänsehaut

Die ganze Geschichte eures Tages.
Von früh bis spät.
Alles. Aus Liebe. Für die Liebe. Ab acht Stunden Begleitung.


ab 2.800 €

Gänsehaut + Film

Euer Tag. Von früh bis spät.
In Foto und Film.
Unbezahlbar.


Schreib mir

WARUM diese Preise und...

warum Ihr nicht "nur" Erinnerungen eures Tages bekommt.

Sondern soviel mehr, schicke ich euch gern in meinem kleinen Buch zum blättern per Mail.



Sagt Moin, und erzählt mir eure Geschichte. Schreibt mir eure Wünsche und Ideen. Hoffentlich habe ich noch Zeit an eurem Wunschdatum, dann gibts umgehend meine Kollektionen als kleines Buch zum blättern per mail. Wie, Wo, Was und warum könnt Ihr dann nachlesen. Und dann hoffe ich, dass Ihr euch in mich verliebt und wir uns auf einen ersten Schnack von Sofa zu Sofa, mit oder ohne Bild verabreden. Und somit unser Hochzeitsabenteuer "Huckepack" beginnt...

Guck mal in den HimMel, Sie Spielen einen Sonnenuntergangsfilm.

Guck mal in den HimMel, Sie Spielen einen Sonnenuntergangsfilm.

Erinnerungen sind einfach mit das wertvollste was wir besitzen.


Ob von eurer Hochzeit, eurem Urlaub, an Omi & Opi, an ein buntes Abenteuer, ein Abend mit Freunden, ein Augenblick. Was bleibt sind die Erinnerungen im Herzen und die auf Papier.


"Vergesst das NICHT"

Aktuelle ECHTglückliche Geschichten bei Instagram