Jan
07
17

Traumtag im Hofgarten Kloster Möllenbeck!

Heute weiss ich garnicht wo ich so richtig anfangen soll… Es gibt soviel schönes zu erzählen von diesem Traumtag im August. Steffi und Alex haben JA gesagt. Mir fehlen die Worte. Sprachlos und gleichzeitig so unendlich glücklich dabei gewesen zu sein! Gänsehaut bei den Erinnerungen an diesen schönen, warmen Sommertag, gefüllt von emotionalen Momenten, im August.

Ja, ich bin verliebt in Steffi. So eine gute Seele, Herzensmensch, DIY-Königin, unfassbar hübsch, lieb, glücklich, Zwilling, mit besten Familien und Freunde im Gepäck… Ich bin ein Glückspilz diese beiden begleiten zu dürfen.

Vor Ihrem grossen JA war ich so unendlich aufgeregt. Steffi hatte mir schon vorher immer mal wieder Bilder geschickt. Sie hat Monate und Wochen vor ihrer Hochzeit soviel Herzblut in die Planung gesteckt, mit Liebe gebastelt, Ideen gesammelt… Und sich nicht “nur” um Deko oder Ablauf Gedanken gemacht, sondern auch um ihre Liebsten. Wie kann ich meine Liebsten an meinem Tag überraschen. Was Steffi alles gezaubert hat, der Wahnsinn.

Steffi und Alex sind so warmherzige liebe Menschen. Und das spiegelte auch Ihre ganze Hochzeit wieder. Alles war so warmherzig und mit soviel LIEBE. Steffis Zwillingsschwester, die lieben Eltern, die besten Freunde, die grosse Familie und die Arbeitskollegen… alle haben ein so grosses Herz und haben diesen Tag so besonders gemacht.

Ich werde nie den ersten Anblick vergessen, als ich am Kloster angekommen bin, und unter der grossen Linde zwischen 100 selbstgebastelten Traumfängern, die sich im Wind gedreht haben, stand… Mir blieb mal kurz der Atem weg… Was ein schöner Anblick. Ich habe mich fünf Minuten aufs Gras gesetzt und den Moment einfach genossen. Ein perfekter Start für mich in den Tag.

Dieser Tag war für mich das absolute Gefühlschaos… Liebe, Aufregung, Freudentränen, Herzklopfen, Freude, Staunen… Diesen Tag habe ich in mein Herz geschlossen und werde Ihn nie vergessen…Niemals.

Ich habe diesen Blogeintrag gefühlte eine Millionen mal angefangen. Alles bis in kleinste Detail aufgeschrieben, doch wieder gelöscht, noch etwas hinzugefügt und doch wieder ersetzt… Wisst Ihr was, diesen Tag von Steffi und Alex erzähle ich nur in Bildern. In Erinnerungen. Macht euch euer eigenes Bild von diesem Traumtag im Hofgarten Kloster Möllenbeck.

Eine grosse herzliche Umarmung an alle. Ihr seid toll. Jeder einzelne von euch hat diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir haben zusammen gelacht, getanzt, geweint, umarmt… DANKE.

TYPE AND HIT ENTER