Jan
01
11

“Schön war´s 2010”

2010 war für mich ein unbeschreibliches Jahr. Nur durch Euch habe ich soviele schöne Sachen erlebt. Viele umwerfende Hochzeiten durfte ich begleiten! Traumkleider, bunte Sträuße, freudentränen, lachende Blumenkinder, aufgeregte Schwiegerpapas, ausgefallene Locations, leckere Menüs, bezaubernde Gäste, rührende Reden, verrückte Spiele, nervöse Brauteltern, imposante Kirchen, goldene und silberne Ringe einfach tolle Hochzeiten. Es ist schön Euch vom ersten Treffen an begleiten zu dürfen, Euch bei Fragen weiterzuhelfen, Euch bei den Vorbereitungen zu unterstützen und bei der ungeduld zum grossen Tag mitzufiebern. Danke an meine Brautpaare 2010 für Euer Vertrauen. Es ist schön wenn aus Brautpaaren Freunde werden und man noch nach der Hochzeit Kontakt hat. Schön ist es auch immer Eure mails zu bekommen wenn wieder ein neuer Blogeintrag online gestellt wurde. Also ein grosses Danke nochmal an Euch und natürlich auch an die Brautpaare die mich bereits schon für dieses Jahr 2011 gebucht haben. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Erlebnisse dieses Jahr und kann es kaum bis zur ersten Hochzeit 2011 erwarten. Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr und freue mich auf Eure Traumtage. Wie immer kein Blogeintrag ohne Bild, deshalb heute mal Bilder von mir wie ich das Jahr 2010 erlebt habe und sage Tschüüüß 2010, Hallo 2011. Eure Sarah  

TYPE AND HIT ENTER