Bin ich zu emotional für diesen Beruf? Nein, denn genau das ist meine grösste Stärke.

Jede Hochzeit ist für mich einzigartig und besonders. Eure Hochzeit begleite ich nicht als Dienstleister, sondern als Freundin, die sich mit euch freut, mit euch lacht, mit euch aufgeregt ist, mit euch Freudentränen weint. Eure Hochzeit begleite ich im Reportagestil, so wie sie ist, mit den vielen kleinen und grossen schönen Momenten! Den aufgeregten Männern helfe ich beim Fliege binden, der Brautmama nehme ich ein bisschen die Aufregung, vergesse nie den Brautstrauss, nehme euch in den Arm, wenn ihr es braucht, stehe euch bei, hole euch ein Glas Wasser. Ich bin für euch da, erzähle eure Geschichte in Bildern!

ECHT und glücklich.

"Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du andere nie dazu bringen etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten"

…mit meinen Bildern erzähle ich eure Geschichte!

Die Fotografie, die Menschen, die Geschichten… Ja, das ist das was mich glücklich macht. Es ist mehr als nur ein Job für mich. Die Geschichten sind für euch und über euch, und in jeder Geschichte steckt auch ein Teil von mir.
Ich bin ein Glückspilz, dass ich seit fast fünfzehn Jahren solche schönen, wunderbaren Momente erleben darf.

Nie wieder möchte ich etwas anderes machen.

Das bin ich... sarah

Ich liebe den Frühling, Cappuccino mit viel Milch, Schoki, frische Tulpen und das Meer. Mit Mann, Hund Ole und unserem alten Bulli Käthe lebe ich in einem kleinen Häuschen auf dem Dorf.

Ich bin ein Dorfkind, aber meine Lieblingsstadt ist Hamburg und meine zweite Heimat St. Peter Ording.

Ich liebe die Nordsee, ihre Inseln, den Strand, den Deich und die Schafe. Spaziergänge bei Wind und Wetter. Ein gutes, leckeres Essen, ein Abend mit Freunden, ein langes Frühstück, eine Bullifahrt mit Käthe ans Meer. Ja, ich bin ein Genussmensch immer auf der suche nach bunten kleinen Abenteuern.

Ich bin spontan, reiselustig, aber auch gern zu Hause, besitze keine Socken, trinke zu wenig, liebe Salat, aber auch Süßes, bin kein Morgenmuffel, grübel zu viel und zu oft, koche gern, backen ist nicht meine Stärke, im Herzen immer noch ein Kind, liebe es barfuss durch den Sand zu laufen, sammel Mützen und Hüte, mache gern einen Mittagsschlaf (wenn es zeitlich passt), lache viel und oft.... ich treffe alle Entscheidungen aus dem Herzen und nicht mit dem Kopf.

Meine kleine Welt daheim in Bildern.

Mann, Hund, Bulli Käthe, FlipsFlops, Wellen, das Fliegen, Reisen, Torten, Geschichten, Möwen.

Immer auf der Suche nach Bunten Abenteuern.

„Das Leben ist zu kurz für irgendwann.“

Danke an die wunderbare www.karti.de die unsere kleine Geschichte in Bildern festgehalten hat. ENDLICH haben wir auch mal schöne Erinnerungen von uns 3en.

TYPE AND HIT ENTER