Okt
01
17

Grace & Flowers – Styledshoot

Madita… ehemalige Braut, jetzt Freundin, Herzensmensch… hat sich nun endlich,endlich, endlich Ihren Traum erfüllt. Ich bin so unfassbar stolz auf dich MADITA. Wirklich.

Grace & Flowers. Das ist Madita. “Can we speak in flowers, it will be easier for me to understand”.

Madita kreiert für euch und euren Tag Blumenkunstwerke. Weit weg von den Standardsträußen gebunden in Wasserfalloptik, mit Glitzerspray oder Efeuranken. Ihr möchtet etwas besonders für eure Hochzeit, Madita hilft euch beim kompletten Konzept und kreiert mit euch zusammen die Blumenkunstwerke für euren Tag.

Für Ihr erstes Styledshoot in den Wäldern durfte ich die Bilder machen. Habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen, denn erstens war es auch mein erstes Styledshoot und zweitens wusste ich schon Wochen vorher wie unfassbar schön es werden würde.

Was mich an diesem Sonntag im August allerdings im Wald erwartet hat… damit habe ich nicht gerechnet. Ich kenne Madita ja schon lange, und weiss das sie nichts dem Zufall überlässt, alles perfekt plant, manchmal einen Abend vorher noch eine Idee hat und die Nacht durcharbeitet um die Idee noch umzusetzen…. aber was mich dann im Wald erwartet hat. Ich dachte ich Träume. Kann mich mal jemand kneifen????

Gleichzeitig dachte ich auch, bin ich die richtige Person um diese schönen Dinge alle festzuhalten? Ich war mindestens so aufgeregt wie Madita. Und ich hatte solche Angst, dass wir es nicht schaffen werden, all die schönen Dinge, zu fotografieren. Denn es war ein Unwetter ab 15 Uhr angesagt. Bitte liebes Wetter, tu das Madita nicht an. Das geht nicht. Aber das Glück war auf unserer Seite.

Durch das wundervolle Team was hinter Madita und diesem Shooting steckt, war es eine Leichtigkeit für mich schöne Aufnahmen für Grace & Flowers zu zaubern.

Eine Riesen Danke an: Flo, Alisa & Nils, Claudia, XsessoHair, IamYours, JeanetteMokosch. Ihr alle seid wunderbar. Danke für diesen bezaubernden Tag.

TYPE AND HIT ENTER